Chucks

wie der Titel schon sagt handelt es sich um meine neuste Erungenschaft, nämlich um Chucks...Eigentlich sind es ja Kangaroos, aber sie sehen halt aus wie Chucks :P Ja und sie sind rosa...Super Schnäppchen, nur 15€ anstatt 40€!

Mh. Was ist sonst noch so passiert? Wir haben heute eine sehr geile blöde Chemie-Klausur geschrieben. Meine Freundin hat bis auf die Ausdrücke die wir definieren sollten -die hab ich nämlich bei ihr abgeschrieben- alles von mir ^^ Najo.

Und unsere Spanischlehrerin hat diesen sehr intelligenten Satzt von sich gelassen 'Entweder 'No' oder Nein', ja, natürlich.

8.11.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

txtlove. schreib was!