Chucks

wie der Titel schon sagt handelt es sich um meine neuste Erungenschaft, nämlich um Chucks...Eigentlich sind es ja Kangaroos, aber sie sehen halt aus wie Chucks :P Ja und sie sind rosa...Super Schnäppchen, nur 15€ anstatt 40€!

Mh. Was ist sonst noch so passiert? Wir haben heute eine sehr geile blöde Chemie-Klausur geschrieben. Meine Freundin hat bis auf die Ausdrücke die wir definieren sollten -die hab ich nämlich bei ihr abgeschrieben- alles von mir ^^ Najo.

Und unsere Spanischlehrerin hat diesen sehr intelligenten Satzt von sich gelassen 'Entweder 'No' oder Nein', ja, natürlich.

8.11.06 16:13


Umentschieden

Falls es irgendwen interessieren sollte: astralle ist nun nicht mehr nur Testblog, er ist nun auch mein deutscher Blog. Auf meiner Seite headsh0t.org  ist nun doch wird nun doch wieder ein englischer Blog eingerichtet. Naja gut. Das war's auch schon. Noch einen angenehmen Aufenthalt.

7.11.06 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

txtlove. schreib was!
© Piep-Vogel